Privat oder gesetzliche Versicherung?



Artikel von:
franzi
veröffentlicht am 16.10.2013 18:03 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Liebe Community,

ich glaube das ihr alle mitbekommen habt, das man Business gerade sehr gut läuft und aus diesem Grund sind wir gerade dabei einige wichtige Entscheidungen zu treffen, die mich vielleicht bis zu Ende meiner Tage verfolgen werden *hoffenlich nicht*

Denn es geht bei mir gerade um das Thema Private Krankenversicherung und ob sich das ganze für mich lohnt, oder ob ich am Ende vielleicht doch nur drauf zahle und in einer gesetzlichen Versicherung besser aufgehoben wäre.

Habe jetzt schon mal um einen Vergleich bei http://www.privatekrankenversicherung1.de/ gebeten und warte dort jetzt auf Antwort.

Wie sind eure Erfahrungen, wie fährt man auf lange Sicht besser? Freue mich sehr über Antworten von euch.

Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine